Tilmann Jarmer, Florian Nagler Architekten, München

Tilmann Jarmer, Florian Nagler Architekten, München

Vortrag „Einfach Bauen”

Tilmann Jarmer, Florian Nagler Architekten, München sprach am 10. Februar zum Thema „Einfach Bauen”.

Termin: Freitag, 10. Februar 2023, 12.00 Uhr
Ort: Nur Online auf unserem Youtube-Kanal

Bitte schalten Sie zum angegebenen Datum und zur angegebenen Uhrzeit ein, um den Vortrag zu verfolgen. Die digitale Teilnahme ist ohne Vorregistrierung möglich.

Tilmann Jarmer studierte in Erfurt und München Architektur. Er war Projektleiter bei mittleren und größeren öffentlichen Bauprojekten in verschiedenen Architekturbüros in Hamburg, Berlin und München. Seit 2016 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Forschung und Lehre bei der TU München, mit den Schwerpunkten Einfach Bauen, Konstruktion und Bauphysik. Seit 2018 ist er Mitarbeiter im Bereich Einfach Bauen bei Florian Nagler Architekten. Dabei werden die Mittel der Architektur für ein gutes Raumklima eingesetzt, mit dem Ziel, die Komplexität im Bereich der Konstruktionen und Gebäudetechnik zu reduzieren.