Robert Schmitz, White Architekter, Stockholm

Robert Schmitz, White Architekter, Stockholm

Vortrag „Potential of timber“

Robert Schmitz, White Architekter, Stockholm, sprach am 23. Februar zum Thema „Potential of timber“.

Termin: Donnerstag 23. Februar 2023, 19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Robert Schmitz ist schwedischer Architekt und Partner von White Architekter. Er hat herausragende Projekte vom Wettbewerb bis zur Fertigstellung geleitet und sich auf die Gestaltung öffentlicher, kommunaler und kultureller Gebäude konzentriert. Er ist ein moderner Pionier des Holzbaus und leitender Architekt des international ausgezeichneten Sara Cultural Centre, des größten kohlenstoffnegativen Holzgebäudes der Welt. Robert Schmitz ist Leiter des Stockholmer Wettbewerbsteams, im Management des Stockholmer Studios, Teilnehmer internationaler Architekturjurys und weltweit geschätzter Gastredner.