Jakob Grelck, Concular GmbH, Berlin

Jakob Grelck, Concular GmbH, Berlin

Vortrag „Building with the existing — Digital tools to enable circularity”

Leider wurde der Vortrag "Building with the existing — Digital tools to enable circularity" mit Jakob Grelck (Concular) am 22. Februar um 11.00 Uhr krankheitsbedingt abgesagt.

Termin: Mittwoch, 22. Februar 2023, 11.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Jakob Grelck studierte Architektur an der Leibniz Universität Hannover sowie Architektur- und Stadtforschung im Rahmen des Programms Akademie c/o an der AdBK Nürnberg. Seitdem arbeitete er in verschiedenen Architekturbüros in Deutschland, Belgien und Großbritannien, vorwiegend an der Transformation bestehender Gebäude und Strukturen auf unterschiedlichen Maßstabsebenen. Neben seiner Tätigkeit als Architekt lehrte und forschte er zwischen 2019 und 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Design and Construction der TU Berlin. Seit 2021 ist er Teil des interdisziplinären Teams des Unternehmens Concular.