Sanne van Manen, MVRDV, Rotterdam

Sanne van Manen, MVRDV, Rotterdam

Vortrag „the vertical city“

Sanne van Manen von MVRDV, Rotterdam, sprach am 19. Februar zum Thema „the vertical city“

Termin: Montag, 19. Februar 2018,
19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG,
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg








Sanne van Manen
MVRDV, Rotterdam

Sanne van Manen hatte während ihres Studiums an der Delft University of Technology praktische Erfahrung und Hochschulbildung kombiniert, indem sie parallel für den Oberregierungs-
architekten in Den Haag arbeitete. Nach Studien in Delft und Zürich hat sie 2010 ihr Studium von der Delft University of Technology mit Auszeichnung abgeschlossen.
Van Manen ging 2015 zu MVRDV und hat sich dort auf große Hochhausprojekte in verschiedenen Entwurfsabschnitten spezialisiert.  Von der frühen Masterplanung zu den finalen Entwurfsphasen. Als Projektleiterin führt van Manen den Wettbewerbs- und Auftragsentwurf in internationalen, interdisziplinären Entwurfsteams. So wurde u. a. mit dem Bau des Valley-Projektes kürzlich begonnen, und der Bau der Grotius-Türme startet 2018.