Stefan Forster

Stefan Forster

City and House

Stefan Forster von Stefan Foster Architekten, Frankfurt am Main sprach am 2. Juni zum Thema „City and House"

Termin: Donnerstag, 2. Juni 2016,
19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG,
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg







Stefan Forster
Stefan Forster Architekten, Frankfurt am Main
Stefan Forster wurde 1958 in Rockenhausen geboren. Nach seinem Architekturstudium an der Technischen Universität Berlin von 1978 bis 1984 erhielt er 1985 ein Stipendium für Venedig. Im Anschluss arbeitete er von 1986 bis 1988 bei Langhof in Berlin sowie bei Kuhler in Mannheim. Von 1988 bis 1993 war er als Assistent am Lehrstuhl Wohnungsbau der Technischen Hochschule Darmstadt tätig. 1989 gründete er Stefan Forster Architekten in Darmstadt. Das heute in Frankfurt am Main ansässige Büro befasst sich mit den verschiedenen Facetten des städtischen Wohnungsbaus.