Prof. Enrique Sobejano, Nieto Sobejano Arquitectos, Madrid, Berlin

Prof. Enrique Sobejano, Nieto Sobejano Arquitectos, Madrid, Berlin

Strategies of intervention

Prof. Enrique Sobejano, Nieto Sobejano Arquitectos, Madrid, Berlin, sprach am 17. September 2014 über "Strategies of intervention"

Termin: Mittwoch, 17. September 2014, 19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG, Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg








Prof. Enrique Sobejano, Nieto Sobejano Arquitectos
Geboren 1957 in Madrid. Architekt seit seinem Abschluss an der Universidad Politécnica de Madrid und der Graduate School of Architecture and Planning/Columbia University in New York 1981. Professor und Lehrstuhlinhaber für Experimentelles Gestalten und Grundlagen des Entwerfens an der Universität der Künste Berlin (UdK). Er war Kritiker und Dozent an verschiedenen internationalen Universitäten weltweit und Co-Direktor des Architekturmagazins ARQUITECTURA (1986-1991). Er hat den Vorsitz bei und ist Teilnehmer an internationalen Konferenzen und Jurys und war 1985 Gründungspartner von Nieto Sobejano Arquitectos. 
www.nietosobejano.com


Anmeldung