Martin Fröhlich, AFF Architekten GmbH, Berlin

Martin Fröhlich, AFF Architekten GmbH, Berlin

Vortrag „Tackle the type”

Leider musste der Vortrag "Tackle the Type" mit Martin Fröhlich (AFF Architekten) am 15. September 2022 um 19.00 Uhr aufgrund von Umständen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, um eine Woche verschoben werden. Der Vortrag fand am 22. September 2022 um 19.00 Uhr in der aac Academy for Architecture Culture in Hamburg und online statt.

Martin Fröhlich, AFF Architekten GmbH, Berlin, sprach am 22. September zum Thema „Tackle the type”.

Termin: Donnerstag, 22. September 2022, 19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Martin Fröhlich (1968, Magdeburg) absolvierte sein Architekturstudium an der Bauhaus-Universität in Weimar. Im Jahr 1999 gründete er zusammen mit Sven Fröhlich das Architekturbüro AFF Architekten. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der Bauhaus-Universität und hatte eine Gastprofessur an der Universität der Künste Berlin (UDK). Seit 2012 unterrichtet er gemeinsam mit Anja Fröhlich an der EPF Lausanne in der Schweiz. AFF erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, unter anderem den Sächsischen Staatspreis und den BDA Preis Sachsen für den Umbau des Schloss Freudenstein, sowie den BDA Preis Sachsen für die Schutzhütte am Fichtelberg.