Kai-Uwe Bergmann, BIG Bjarke Ingels Group, New York

Kai-Uwe Bergmann, BIG Bjarke Ingels Group, New York

Vortrag "BIG projects"

Kai Uwe Bergmann von BIG Bjarke Ingels Group, New York sprach am 8. März zum Thema „BIG projects“

Termin: Mittwoch, 8. März 2017, 19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG, Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg








Kai-Uwe Bergmann
BIG Bjarke Ingels Group, New York

Kai-Uwe Bergmann ist Partner bei BIG. Seine Expertise fließt weltweit in Entwürfe ein, einschließlich in Projekte in Nordamerika, Europa, Asien und dem Mittleren Osten. Kai-Uwe Bergmann führt die Geschäftsentwicklung von BIG mit Aktivitäten in derzeit über 20 Ländern und betreut die Kommunikationsabteilung. Er ist in den USA (in acht Staaten) und Kanada (in einer Provinz) als Architekt registriert und hat zuletzt zum Hochwasserschutzplan The Dryline, zur Sicherung von zehn Meilen der Küstenlinie Manhattans, beigetragen. Er bereichert seine professionelle Arbeit durch vorausgegangene Lehraufträge an der University of Florida, der New School of Architecture in San Diego und seiner Alma Mater, der University of Virginia. Kai-Uwe Bergmann sitzt auch im Rat des Van Alen Institute, nimmt an zahlreichen internationalen Jurys teil und hält weltweit Vorlesungen über die Arbeiten von BIG.