PhD. Arch. Borja Ferrater, OAB (Office of Architecture in Barcelona)

PhD. Arch. Borja Ferrater, OAB (Office of Architecture in Barcelona)

Vortrag „Light, Materiality and Landscape: Geometry“

PhD. Arch. Borja Ferrater von OAB (Office of Architecture in Barcelona) spricht am 19. September zum Thema „Light, Materiality and Landscape: Geometry“

Termin: Mittwoch, 19. September 2018,
19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg






PhD. Arch. Borja Ferrater
OAB (Office of Architecture in Barcelona)

Borja Ferrater ist ein seit 2005 zugelassener Architekt der International University of Catalonia (UIC) und seit 2017 promoviert. Als Architekt und Partner gründete er im Januar 2006 zusammen mit Xavier Martí, Carlos und Lucía Ferrater OAB (Office of Architecture in Barcelona). Zwischen April 2008 und September 2011 war Ferrater Vice-Dean of Culture and Publications and International Relations an der Architekturschule ESARQ, UIC und auch Director des Jahresprogramms für Workshops und Vorlesungen. Er ist Autor des Buches „Synchronizing Geometry”, Ed. Actar, 2006. Er hat verschiedene Preise für seine Entwürfe erhalten sowie Vorträge gehalten und an runden Tischen und Preisgerichten in mehr als 20 Ländern weltweit teilgenommen. Über viele seiner Arbeiten wurden Artikel in einer Vielzahl von Magazinen, Katalogen und anderen Publikationen veröffentlicht.

Anmeldung hier