Carsten Venus

Carsten Venus

Relaunch

Carsten Venus von blauraum, Hamburg sprach am 31. Mai zum Thema "Relaunch"

Termin: Dienstag, 31. Mai 2016,
16.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG,
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg








Carsten Venus
blauraum, Hamburg
Carsten Venus wurde 1967 in Stuttgart geboren. Er studierte Architektur an der University of Washington und erhielt 1996 das Diplom der Architektur von der RWTH Aachen. Nach mehrjähriger Projektleitung bei BRT Architekten BDA in Hamburg ist er seit 2002 Gründungsmitglied und Geschäftsführer von blauraum Architekten GmbH in Hamburg. Er erhielt Lehraufträge an der Royal Academy of Fine Arts, Kopenhagen, und an der HCU HafenCity Universität Hamburg und leitete ein Forschungsprojekt im Auftrag des BBR. Seit 2012 ist er Vorstandsmitglied der Hamburgischen Architektenkammer (HAK) und seit 2014 Vorsitzender des Arbeitskreises Wohnen der HAK.