Kristian Lars Ahlmark, Schmidt Hammer Lassen Architects, Kopenhagen

Kristian Lars Ahlmark, Schmidt Hammer Lassen Architects, Kopenhagen

Vortrag „low, dense, tall.“

Kristian Lars Ahlmark von Schmidt Hammer Lassen Architects, Kopenhagen, spricht am 28. Februar zum Thema „low, dense, tall.“

Termin: Mittwoch, 28. Februar 2018,
19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG,
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Zur Anmeldung
klicken Sie bitte hier





Kristian Lars Ahlmark
Schmidt Hammer Lassen Architects, Kopenhagen
Kristian Lars Ahlmark ist Senior Partner bei Schmidt Hammer Lassen Architects, wo er weltweit Projekte leitet und die Arbeit des Unternehmens in den Vereinigten Staaten führt. Seit er sich dem Studio 2001 anschloss, ist Ahlmark in alle Phasen und Funktionen des Architekturprozesses involviert. In Zusammenarbeit mit den anderen Partnern engagiert er sich in der Entwicklung des Entwurfprofils aller Projekte. Er ist auch Motivator der Unternehmensexpansion nach Asien.
Referenzprojekte sind unter anderem die Monroe Blocks in Detroit, VIA in Oslo, Malmö Live, Konzerthalle, Hotel und Kongresszentrum in Schweden (Swedish Building of the Year Award 2016), das preisgekrönte Thor Heyerdahl College in Norwegen, Andersen Garden in Peking und das The Xuhui Cultural Riverfront-Projekt in Shanghai.
Ahlmark hält regelmäßig Vorträge zu allen Aspekten des architektonischen Schaffens an Universitäten, auf Konferenzen und bei anderen Organisationen weltweit.