Viggo Haremst, Henning Larsen Architects, München

Viggo Haremst, Henning Larsen Architects, München

Vortrag „Human Interaction“

Viggo Haremst von Henning Larsen Architects, München spricht am 21. September zum Thema „Human Interaction“

Termin: Donnerstag, 21. September 2017,
19.00 Uhr
Ort: Campus Rainvilleterrasse, EG
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Zur Anmeldung
klicken Sie bitte hier





Viggo Haremst
Henning Larsen Architects, München

Viggo Haremst ist Mitglied der weltweit operierenden Partnergruppe Henning Larsen. Er hat weitreichende Erfahrungen in der Leitung erfolgreicher internationaler Wettbewerbe und Projekte verschiedenster Größenordnungen in Europa, Asien, Nahost und Afrika. Er initiiert und entwickelt Projekte mit einem stark ausgeprägten Designkonzept und koordiniert die Ausarbeitung des Entwurfs bei laufenden Projekten. Sein Fokus liegt auf großen öffentlichen Gebäuden, Firmenzentralen, Universitäten und Mischnutzungsprojekten in vielfältigen kulturellen Kontexten. Viggo Haremsts kreatives Management und Detailinteresse waren treibende Kraft bei verschiedenen großen Wettbewerbsteams. Als Partner bei Henning Larsen repräsentiert er das Unternehmen auch aktiv als Hauptreferent in verschiedenen Teilen der Welt, wo er dynamische Vorträge über Henning Larsens Arbeitsweise sowie die derzeitigen Aktivitäten des Unternehmens hält.